Pflicht zur Arbeitszeiterfassung - was kommt auf Ihr Unternehmen zu?


Mit timeCard, der digitalen Zeiterfassung von REINER SCT können Sie Arbeitszeiten unkompliziert und transparent erfassen.

Ein paar Klicks genügen, um Stundenzettel anzuzeigen. Die intelligente Stoppuhr verfolgt die Bewegungen Ihrer Mitarbeiter sofort. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie den Erfolg der laufenden Aktivitäten Ihres Unternehmens messen.

Ob stationär, im Büro oder unterwegs, alle Daten werden in Echtzeit übermittelt. So haben Sie mehr Transparenz. Greifen Sie einfach von jedem Ort aus auf Ihre Daten zu oder geben Sie neue Daten ein.


Ihre Vorteile:

■ Genaue Zeiterfassung

■ Aussagekräftige Berichte und Auswertungen

■ Offline Zeiterfassung möglich

■ Prüft auf Richtlinien des Arbeitszeitgesetzes


Zutrittsmanagement für alle Bereiche des Unternehmens

In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche materielle und immaterielle Werte, die geschützt werden müssen. Mit timeCard  Zutrittskontrolle sorgen Sie rund um die Uhr dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten. So schützen Sie Ihr Eigentum effektiv vor unerlaubten Zugriffen. Und wenn einmal ein elektronischer Schlüssel verloren geht, sperren Sie diesen mit nur einem Klick in der Anlage.  


Einfach in der Handhabung – Sicher in der Ausführung

So einfach und komfortabel funktioniert timeCard Zutrittskontrolle: Zunächst weisen Sie jedem Mitarbeiter spezielle Zutrittsberechtigungen zu, die automatisch auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters abgespeichert werden. Anschließend verteilen Sie die Schlüssel an Ihre Mitarbeiter. Diese können sich nun entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude bewegen. In timeCard Zutrittskontrolle lassen sich beliebig viele Mitarbeiter transparent und übersichtlich verwalten.


 

TIPP:
In Kombination mit timeCard Zeiterfassung von REINER SCT lassen sich zusätzlich alle Urlaubs- und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter übersichtlich verwalten.