Unsere Servicepakete:

So individuell wie Ihr Unternehmen

 
buerosysteme-irrgang-und-lange-service.jpg

Individuelle IT-Servicekonzepte vereinbaren wir in bedarfsorientierten Service Level Agreements.


Ob IT-Infrastruktur, Datenschutz, Telefonie, Cloud-Service, Soft- und Hardware bis Office 365: Wir installieren Ihre Systeme und halten Sie am Laufen. Unser Serviceteam betreut Ihre Systeme kompetent und effizient innerhalb der vereinbarten Servicezeit.


Alle Details vereinbaren wir in einem individuellen Servicevertrag. Sie erzählen uns auf was es Ihnen ankommt und wir packen es in den Vertrag. Das ist maximale Flexibilität.


Welche Dienste und Anwendungen sollen enthalten sein? Laufende Updates, aktueller Virenschutz oder mehr? Wie wünschen Sie sich Reaktionszeiten und Service Management?



Natürlich arbeiten wir eng mit Ihren hausinternen IT-Teams zusammen, legen Aufgabenbereiche klar fest, damit alle Systeme immer rund laufen und die Reaktionszeiten kurz sind.


Über unser Support-Tool TeamViewer bieten wir maximale Zeit- und Kosteneffizienz. Und ist ein Vorort-Einsatz notwendig, sind wir schnell zur Stelle.

 
bewerbung-frontoffice-desk-irrgang-lange_.jpg
it-security-irrgang-und-lange.jpg
 
 
 
 

Speziell für Sie:
Gern schnüren wir ein individuelles Service-Paket für Ihr Unternehmen.

Erzählen Sie uns, was in Ihrem persönlichen Wunschpaket enthalten sein soll.

 
it-servicepakete-b2b-irrgang-und-lange.jpg
Top