Bester Service für unsere Kunden:

Das treibt uns an.

 
buerosysteme-irrgang-und-lange-ueber-uns.jpg

Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn Kunden zufrieden sind. Und dafür tun wir so einiges.

 

Wir managen moderne und hochkomplexe IT-Infrastrukturen.

Das reibungslose Zusammenspiel von Hard- und Software, unterschiedlichste Technologien, Kompatibilität von Betriebssystemen, Versionen und Treibern: Hier sind Experten gefragt, die übergreifend und verantwortungsvoll denken. Die tiefes Know-how auf allen Gebieten mitbringen, für jede Herausforderung eine ideale Lösung finden. Und auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren.

it-security-managed-services-support-irrgang-lange.jpg
team-it-security-firewall-irrgang-und-lange.jpg

Technische Komponenten sind meistens schnell austauschbar. Gut eingespielte Teams sind es nicht.
 

Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Hand in Hand zusammen arbeiten, machen den Unterschied aus.

Sie bringen das Know-how mit, um immer die optimale Lösung für jede Anforderung zu finden. Und deshalb sind wir stolz auf unser Team. Und freuen uns, wenn wir immer wieder super Feedback von unseren Kunden erhalten: Dass sie begeistert von unseren Mitarbeitern sind. Absolut zufrieden mit den Lösungen, die sie entwickeln. Beeindruckt von der effizienten Umsetzung. Und dem erstklassigen Service, der guten Kommunikation.

Klar, wir können auch nicht zaubern. Aber wir sind uns bewußt, welche Verantwortung wir gegenüber Ihnen als Kunden haben und tun alles für Ihre Zufriedenheit.

team-effizienz-it-konzepte-irrgang-und-lange.jpg

Unser Qualitätsmanagement zieht sich durch alle Bereiche des Unternehmens.

Ein modernes Ticketsystem sorgt für die reibungslose Kommunikation. Jeder Kundenanruf wird erfasst und dokumentiert. So können alle Anfragen, Aufträge, Bestellungen und Support-Tickets innerhalb der vorgegebenen Zeit erledigt und ausgeführt werden.

it-management-konzepte-irrgang-und-lange.jpg

Wir legen Wert darauf, dass es “menschelt”. Denn überall dort wo Menschen mit Spaß und Einsatzfreude zusammen arbeiten, stimmt auch das Ergebnis.
 

Unsere Partner und Hersteller wählen wir genauso sorgfältig aus wie unsere Mitarbeiter.

Regelmäßig überprüfen wir die Zusammenarbeit mit Partnern für Hard- und Software sowie Komponenten und Dienstleistungen nach unseren Qualitätsanforderungen.

Wir achten auf eine hohe Zuverlässigkeit und verantwortungsvolles Handeln. Mit vielen Partnern arbeiten seit vielen Jahren zusammen.

it-security-managed-services-irrgang-und-lange.jpg
 
 
wertesystem-unernehmen-irrgang-lange.jpg

Wir sind der Meinung, dass das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ein gelebtes Wertesystem ist. 

Jeder in unserem Team steht voll dahinter. Und davon profitieren Sie als Kunde.

irrgang-lange-it-konzepte.jpg

Das Systemhaus Bürosysteme Irrgang und Lange wurde 2002 gegründet und wächst seitdem kontinuierlich.

Wir betreuen mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Hotels, Praxen, Behörden und Institutionen im Großraum München.

Viele unserer Mitarbeiter sind seit 10 oder mehr Jahren im Team. Seit Anfang 2020 ist Christian Büchel neben Andreas Lange und Robert Irrgang Mitglied der Geschäftsleitung.

Die Technik darf niemals im Vordergrund stehen. Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind wichtiger.
 
buerosysteme-irrgang-und-lange-ueber-uns-2.jpg
Top